1/42
 2/42
 3/42
 4/42
 5/42
 6/42
 7/42
 8/42
 9/42
 10/42
 11/42
 12/42
 13/42
 14/42
 15/42
 16/42
 17/42
 18/42
 19/42
 20/42
 21/42
 22/42
 23/42
 24/42
 25/42
 26/42
 27/42
 28/42
 29/42
 30/42
 31/42
 32/42
 33/42
 34/42
 35/42
 36/42
 37/42
 38/42
 39/42
 40/42
 41/42
 42/42

GHD Stoma 2020

Tierisch und kulinarisch australisch dank Herrn Zacherl

Mit dem Kick-off-Meeting im Januar 2011 der GHD GesundHeits GmbH Deutschland begann die Veranstaltungsreihe „stoma2020“. Stomatherapeuten und Ärzte wurden zum Workshop nach Hamburg eingeladen. Unter dem Motto „tierisch australisch“ wurde im 2-tägigen Workshop zur Abendveranstaltung ins Tropenaquarium des Tierpark Hagenbeck geladen – hier empfing Promikoch Ralf Zacherl die Gäste und bescherte ihnen einerseits kulinarisch und andererseits als Entertainer und Glücksfee auf der Bühne einen unvergesslichen Abend.

Damit Ihre Kunden Ihr Produkt „below-the-line“ mit einem schönen Erlebnis verbinden, ist ein guter Mix aus Information, Emotion, Aktion und Motivation von Nöten. Erst diese Mischung macht das Marketing-Event wirksam und kann als image- und meinungsbildungsfördernde Maßnahme Ihr Unternehmen positiv beeinflussen.

Die Folge aus der genannten Veranstaltung ist: Wenn die Teilnehmer nun Ralf Zacherl im Fernsehen sehen, denken Sie automatisch an die Stoma-Produkte der GHD GesundHeitsGmbH Deutschland – das ist erfolgreiches Eventmarketing, wenn unternehmens- und produktbezogene Kommunikationsinhalte erlebnisorientiert vermittelt werden!

Hamburg Events zeichnet sich verantwortlich für die gesamte Konzeption, Mottoentwicklung, logistische Planung und Durchführung des Workshops und der Abendveranstaltung sowie das Teilnehmermanagement.